Future Commerce Blog

2 Veranstaltungstipps für den Herbst

Im Herbst beginnt der Veranstaltungsmarathon für eCommerce-Treibende und Retailer. Wer alle besuchen möchte, wird bis zum Ende des Jahres vermutlich nur noch unterwegs sein.

Zwei besondere Veranstaltungen, die noch nicht in allen Übersichten zu finden sind, möchte kurz vorstellen:

Innovative Technologien für den Handel
Diese primäre für den stationären Handel gedachte, von den Themen her spannende und von den Referenten her gut besetzte Veranstaltung findet am 8. und 9. September in St. Wendel statt. Händler, die sich für innovative Bezahlsysteme, RFID und Instore-Navigation interessieren, sollten sich das Programm etwas genauer ansehen.

 

Webrazzi Summit (Istanbul)
Man kann natürlich schauen, was in UK oder den USA so alles passiert um Trends zu entdecken. Wer allerdings an Investition und Expansion denkt, sollte einen Blick in die Türkei werfen. Der Webrazzi Summit hatte in 2010 bereits 750 Besucher und 34 namhafte Redner. Detail-Infos und Programm finden Sie hier. Die Veranstaltung findet am 19. Oktober in Istanbul statt.

Wir freuen uns auf Ihren Kommentar