Future Commerce Blog

Den Überblick beim Online-Shopping behalten

Wer bei mehreren Online-Shops bestellt, kennt das Problem: Wie sieht der Sendungsstatus meiner Bestellung aus? Wurde meine Retoure gebucht? Und was habe ich wann und wo überhaupt gekauft?

Um diese Fragen zu beantworten, muss man in der Regel eine aufwändigere Such- und Sammelaktion in  diversen Postfächern und einer Vielzahl von Kundenkonten durchführen (also bei mir ist das jedenfalls so). Von den zu merkenden Logins einmal ganz zu schweigen..

ProjectSlice.com führt all diese Informationen nun in einem “Konto” zusammen. Alle Käufe und die jeweiligen Status können über nur ein Login abgerufen werden. Noch ist ProjectSlice in der Beta-Phase und zunächst nur über Einladung zugänglich.

Ein Bild über die Features kann man sich in dem Video machen, das die Integration in Yahoo! Mail zeigt.

Wir freuen uns auf Ihren Kommentar