Future Commerce Blog

future commerce unterwegs

Herbstzeit ist Kongresszeit ist Reisezeit. Im November rücken (e)Commerce und Retail ganz eng zusammen – auf jeden Fall räumlich und zeitlich.

Berlin wird Schauplatz von zwei großen und bedeutenden Kongressen sein, die – wenn man es will – 4 Tage Programm am Stück bedeuten: Der 4. Europäische Online-Handelskongress etailment summit am 19./20. November gefolgt vom Deutschen Handelskongress am 21./22. November. Wie die Überschrift erahnen lässt, ist future commerce auf beiden Events vertreten.

Auf dem dem Europäischen Online-Handelkongress habe ich die Freude, am zweiten Kongresstag die Trendsession Abo-Commerce und Curated Shopping zu moderieren. Sprechen und diskutieren werden in dieser Session Corinna Powalla (Modomoto), Samy Liechti (BLACKSOCKS), Marius Sandvik (Sandviks), Charles von Abercron (Glossybox) und Anna Alex (Outfittery).

Auf dem darauf folgenden Handelskongress treffen sich und sprechen sich die Retailer um einen Blick in die “Neue Handelswelt” zu werfen. Ich bin sehr gespannt, wie die Themen Online, eCommerce, Trends von der Stationärhandelsseite gesehen werden und werde hier bei future commerce darüber berichten.

Natürlich freue ich mich über alte und neue Kontakte, gute Gespräche und Inspirationen!

 

 

Comment (1)

  1. Oktober 25, 2012 - 14:00 - von Noch zwei Veranstaltungs-Tipps für November – future commerce

    […] Ich sagte es bereits: Herbstzeit ist Kongresszeit! Auf zwei Veranstaltungen mit future-commerce-Beteiligung habe ich bereits hingewiesen. […]

Wir freuen uns auf Ihren Kommentar