Future Commerce Blog
MF_Online Handel_Banner_440x150p

future commerce unterwegs – diesmal: Online Handel 2013

Am 23. und 24. Januar 2013 findet zum 9. mal die Online Handel statt. Parallel dazu läuft der 2. Deutsche Cross Channel Kongress. Die Veranstaltung läutet quasi das Kongressjahr für den (Online-) Handel ein. Am Abend des 23. wird der Deutsche Online-Handels-Award 2013 verliehen.

 

 

Neben den üblichen Verdächtigen unter den Vortrags-Trend-Themen – Mobile und Multi Channel – dürfen wir insbesondere auf den Blick über den großen Teich (Neue eCommerce Trends aus dem Wilden Westen) und die neuen eCommerce Konzepte gespannt sein.

Das aktuelle Programm finden Sie hier. Ich bin an beiden Tagen dort und werde hier auf future commerce berichten.

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Kommentar