Future Commerce Blog
big wardrobe.jpg

Luxuriöse Tauschwirtschaft

Tauschplattformen für Artikel aller Art gibt es viele – auch und besonders für Fashion.

Heute ist mir ein Beispiel aus UK über den Schirm geflimmert, dass eine Art Upgrade bisheriger Modelle darstellt, die – mit Verlaub – etwas rustikaler daher kamen.

 

 

Bigwardrobe bieten männlichen und weiblichen Mitgliedern an, ihre (eher hochpreisigen bis luxuriösen) Markenartikel, die zum Teil nagelneu oder nur einmal getragen worden sind, mit anderen Mitgliedern zu tauschen. Die Basis-Mitgliedschaft ist kostenlos, Bigwardrobe hat aktuell rund 127.000 Mitglieder.

Nicht nur tauschen geht: Wer verkaufen will, zahlt einen Beitrag von 1,50 Pfund im Monat und kann los legen. Transaktions- oder Einstellgebühren gibt es zur Zeit nicht.

 

Lesen Sie auch:
Tauschwirtschaft reloaded
Noch mehr Tauschwirtschaft…