Future Commerce Blog
Taxitreats

Mobile Commerce einmal ganz anders…

Wir kennen das aus Flugzeugen und aus der Bahn: Wenn der kleine Hunger oder Durst kommt, kommt auch irgendwann jemand an den Platz und versorgt uns mit Erfrischungen. Warum sollte das nicht auch in einem Taxi funktionieren? Also die Sache mit dem Verkauf von Snacks am Platz…

So lange werden wir wohl nicht darauf warten müssen: Taxitreats hat lange experimentiert und namhafte Unterstützer für die Vending Machine im Taxi an Bord. Kleine Automaten mit einem begrenzten Sortiment von Erfrischungen bis zu Kondomen können wahrscheinlich schon in diesem Sommer New Yorker und New-York-Touristen in ausreichend großen Kraftdroschken direkt am Platz erwerben – gezahlt wird natürlich mobil.

Bilder der ersten Entwürfe, die bereits im letzten Jahr vorgestellt wurden, hat designboom veröffentlicht. Einen ausführlicheren Bericht über das Unternehmen und das Konzept gibt es bei der Huffington Post.

 

Wir freuen uns auf Ihren Kommentar