Future Commerce Blog
Mobile meets POS

mobile meets POS

Am 12. Juni 2013 findet in der Station Berlin der Branchentreff  mobile meets POS statt (die bekannten Hallen für die Berliner Fahrradschau -sch ja, auch die re:publica;-)

In Vorträgen, Case Studies und Best Practices geht es unter anderem um das Handelsgespenst Showrooming, aber auch und insbesondere um die Potentiale des stationären Einzelhandels, die sich aus den (mehr oder weniger neuen) mobilen Technologien ergeben. Das aktuelle Programm finden Sie übrigens hier; und zum Download hier.

Ich werde die Abschlußkeynote Die „Post-Everything-Ära“ – Was kommt nach dem Multi-QR-Mobile-Marketing-Retail-Commerce und wer sind die Gewinner? halten und dabei einen Blick in die Zukunft wagen.

Parallel und bis zum 13. Juni andaeurnd findet übrigens die KIOSK EUROPE EXPO 2013 am selben Ort statt – die nach Veranstalterangaben weltgrößte Fachmesse für Selbstbedienungslösungen statt, der ich einen Besuch abstatten werde.

Wir freuen uns auf Ihren Kommentar