Future Commerce Blog
PopUpShop

Online PopUp-Store

Ladenöffnungszeiten, oder besser: keine Ladenöffnungszeiten, waren und sind doch DAS Argument für Online-Shops. Aber wenn alle immer online sind – warum nicht einmal genau das Gegenteil machen?

Das werden sich wohl Heidi Swanson und Wayne Bremser gedacht haben als sie QUITOKEETO gestartet haben. QUITOKEETO ist ein sehr ansprechend gemachter Online-Shop für “Küchen-Juwelen” – also feine Sachen rund um das Thema Kochen und Küche.

Man weiß nie so genau, wann die beiden ihren Shop aufmachen; verraten wird das im Newsletter und ist abhängig von der Warenverfügbarkeit und der Lust und Laune der Betreiber. Auf jeden Fall dürfte diese Öffnungszeitenwillkür in Verbindung mit einer (künstlichen?) Verknappung des Angebots regelmäßig neugierig auf die neuen Angebote machen.

Wieder öffnen will der Shop übrigens am 22. April…

Wir freuen uns auf Ihren Kommentar