Future Commerce Blog

Tagesdeals jetzt auch im B2B

Es war quasi nur eine Frage der Zeit, bis das DailyDeal oder Groupon-Geschäftsmodell den Geschäftskundenbereich entdeckt.

Noch lokal in New York unterwegs plant marketsharing.com die nationale Expansion. Ob Drucker, Webseitenerstellung, Visitenkarten oder sogar Parkplätze in der City: Alles, was der Geschäftskunde braucht oder brauchen kann, ist im Angebot.

 

Comment (1)

  1. Juni 24, 2011 - 22:47 - von Thorsten

    Ich halte generell nicht soviel von dailydeal und co. Aber das ist doch wirklich eher schwach und der sinn nicht da oder? Weil ich mein, welcher Selbstständige entscheidet nach dem geiz ist geil prinzip wenn es um die eigene firmen HP und deren Hosting geht, dass bitte schon zuverlässig sein muss.

Wir freuen uns auf Ihren Kommentar