Future Commerce Blog

Tierisches Live Shopping

Das Thema “Live Shopping” ist nicht neu, aber interessant ist immer wieder in welchen Branchen das Konzept eine neue Anwendung findet. So gibt es seit 2010 das Startup PetSimply.com in den USA, dass sich auf den Markt für Heimtierbedarf konzentriert und Angebote mit 50%-90% Nachlass für seine Mitglieder bereithält.

PetSimply

Zusätzlich verfolgt PetSimply, wie bereits über BunchBite berichtet, die Unterstützung von wohltätigen Organisationen über die Aktion “Give Back“.

Für Deutschland ist dies ebenfalls eine spannende Branche, denn die Umsätze – laut dem IVH (Industrieverband Heimtierbedarf) e.V.  – wachsen kontinuierlich in den letzten Jahren.

Comment (1)

  1. Februar 18, 2011 - 15:54 - von Bertold

    Tja, und hier kommt schon der nächste: Gleich im nächsten Monat soll coupawz http://www.coupawz.com/ live gehen. Ebenfalls eine “group buying site for pet owners”

Wir freuen uns auf Ihren Kommentar